Neuer Go-Spieleabend in Hamburg Bergedorf und Einführungsnachmittag


#1

(If you can’t read the German title, it’s probaby irrelevant for you, as it’s about a local thing in Hamburg, Germany)

Go-Treff Bergedorf

Jeweils 2. und 4. Mittwoch im Monat 19-22 Uhr (erstmals am 26. September 2018)
Lola, Lohbrügger Landstraße 8
Kontakt: go.treff.bergedorf at gmail.com

Go für Einsteiger

4-stündige Einführung

Wahrscheinlich nix für Leute, die das hier lesen, aber vielleicht zum Weitererzählen.

Das Programm:

  • Regeln
  • einige grundlegende Strategien
  • spielen, spielen, spielen

15.9.2018 14-18 Uhr
Lola, Lohbrügger Landstraße 8
Unkostenbeitrag: 5 Euro
Anmeldung unter: go.treff.bergedorf at gmail.com oder 040/55616192


#2

Hi richyfourtytwo,
I recommed inviting english speakers as well. in my experience theres a good chance a foreign student or two might drop in :wink:.

good luck finding regular players!


#3

Klasse … viel Spaß und Erfolg und viele viele neue Spieler/innen!

Hast Du den Spielabend schon im DGoB-Forum annonciert sowie bei der Spielabendliste des DGoB angemeldet?

361 Grüße aus der Lüneburger Heide,
Tom


#5

How many Germans does it take to change a light bulb?


#6

Nein!
(nine)


#7

Good point, of course anyone is welcome, speaking German or not.

So for you non-German speakers:

We’ll meet every 2nd and 4th Wednesday of the month at 7 pm (starting from September 26th) in Hamburg-Bergedorf, Lola, Lohbrügger Landstraße 8


#8

Vielen Dank. Die Liste hatte ich schon in Planung, das Forum noch nicht, werd ich aber auch noch machen.

Lüneburger Heide? Ist doch gleich um die Ecke. Schau mal vorbei! :slight_smile: