Omikron Blitz Challenge 13.6. und 14.6.2020

Bleibt zu Hause und schaut Online-Go! Am Samstag den 13.6.2020 und Sonntag den 14.6.2020 sehen wir uns dieses Jahr zwar nicht auf den DaGoTa, aber ich möchte euch dazu einladen, zumindest im Internet über Go zu reden.

Zu diesem Anlass möchte ich euch mit der großzügigen Unterstützung von Omikron ein hochkarätiges Blitz Event anbieten. Vier Spitzenspieler werden doppelrundig an den beiden Tagen gegeneinander spielen.

Bisher zugesagt haben Youngsam Kim, Benjamin Teuber und Jonas Welticke. Jetzt brauche ich noch einen vierten Spieler, der es mit den drei aufnehmen will. Eine genauere Planung folgt noch in den nächsten Tagen.

3 Likes

English translation of the above announcement using DeepL


Stay home and watch Online-Go! On Saturday 13.6.2020 and Sunday 14.6.2020 we won’t see each other at DaGoTa this year, but I’d like to invite you to at least talk about Go on the internet.

On this occasion I would like to offer you a top-class Blitz event with the generous support of Omikron. Four top players will be playing double round on the two days.

So far Youngsam Kim, Benjamin Teuber and Jonas Welticke have confirmed. Now I still need a fourth player who wants to take on the three of them. A more detailed planning will follow in the next days.

3 Likes

The fourth Player will be Cho Seokbin!

Our Website: https://www.dgob.de/spielen/turnierergebnisse/omikron-blitz-challenge/

1 Like